Am 1. Mai 2019 haben wir wie jedes Jahr einen 1. Mai-Vereinsausflug organisiert. Es waren alle Mitglieder zusammen mit Ihren Familien eingeladen. Wir hatte eine tolle Zeit bei saugeilem Wetter zusammen verbracht. Für die kulinarische Verköstigung sorgte im Anschluss am Vereinsheim unser erster Vorstand, Stefan.

Am Samstag den 03.03.2018 hatten wir unsere Jahreshauptversammlung 2018. Auf dem Programm standen Neuwahlen und Ehrungen. Frank Schlachter hat das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden an seinen Nachfolger Simon Witulski übergeben. Für die jahrelange gute Arbeit möchten wir Frank danken. Simon wünschen wir für die Amtsausübung für die kommenden Jahre viel Erfolg.

Außerdem wurden die Mitglieder Janine Weissenberger, Maximillian Süßlin und Pascal Keller für 11 Jahre Vereinstreue geehrt.

Den ausführlichen Bericht des Südkurier findet ihr hier:

https://www.suedkurier.de/region/hochrhein/bad-saeckingen/Simon-Witulski-ist-neuer-stellvertretender-Vorsitzender-bei-den-Rippl-inger-Wildsaeu;art372588,9643490

Hier ein kleiner Einblick unserer Fasnacht 2018:

Hier geht’s zum Video:

Grillsession

Hier einen kleinen Einblick in unserer heutige Grillsession :)Wir danken den D'Harplinger BäseRies-Fäger für die Nominierung und nomieren den Musikverein Harpolingen, die 1. Mannschaft SV Obersäckingen e.V und die 1. Mannschaft des DJK Bad Säckingen 1973 e.V..Ihr habt nun eine Woche Zeit und viel Spaß :)Eure Ripp'linger Wildsäu e.V.

Posted by Ripp'linger Wildsäu e.V. on Samstag, 17. Februar 2018

Wir möchten uns bei allen Besuchern und Familien für den schönen, unterhaltsamen Nachmittag bedanken 🐗🐗🐗

Posted by Ripp'linger Wildsäu e.V. on Freitag, 9. Februar 2018

 

 

am 23.06.2017 waren wir bei Familie Widmann zum Grillfest eingeladen. Zum Essen gab es einen sauguten Lochbraten der mit gemeinsamer Kraft vorbereitet wurde – seht selbst :-p