• Aktuelles

  • Nächster Termin

    Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

  • Bilder

    Fasnacht 2020

    Anbei einen kleinen Einblick in unser närrisches Treiben 2020. Vielen Dank an alle Sponsoren des 3. Faisen, Zuschauer und natürlich an die saugeile Clique!


    1. Mai 2019 -Ausflug

    Am 1. Mai 2019 haben wir wie jedes Jahr einen 1. Mai-Vereinsausflug organisiert. Es waren alle Mitglieder zusammen mit Ihren Familien eingeladen. Wir hatte eine tolle Zeit bei saugeilem Wetter zusammen verbracht. Für die kulinarische Verköstigung sorgte im Anschluss am Vereinsheim unser erster Vorstand, Stefan.


    Fasnacht 2018

    Hier ein kleiner Einblick unserer Fasnacht 2018:


    Grillfest bei Familie Widmann

    am 23.06.2017 waren wir bei Familie Widmann zum Grillfest eingeladen. Zum Essen gab es einen sauguten Lochbraten der mit gemeinsamer Kraft vorbereitet wurde - seht selbst :-p


    Rosenmontag Bad Säckingen 2017


    Videoausschnitt 1 vom Umzug (hier klicken)

    Videoausschnitt 2 vom Umzug (hier klicken)