• Aktuelles

  • Nächster Termin

    Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

  • Gästebuch

     

     

     

     

     

    Warnung: Dieses Formular kann nur verwendet werden, wenn in deinem Browser JavaScript aktiviert ist.

     

     
    3 Einträge

    Kath. Kindergarten St. Martin
    Kath. Kindergarten St. Martin


    aus
    Rippolingen


    schrieb am 18. Dezember 2017

    um
    11:33

    Liebe Wildsäu,
    über Eure großzügige Spende haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank!
    Für die zukünftige "Wildsäu" - Generation werden wir neue Bausteine für unser "Marienkäferzimmer" anschaffen. Im neuen Jahr werden wir diese sicher schon einweihen können.
    Euch/ Ihnen allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Cordula Wulf im Namen des Kiga -Teams

    Geiler Keiler
    Geiler Keiler


    schrieb am 6. Februar 2016

    um
    9:27

    Und wie wir uns Freuen !

    Konstanzer Keiler
    Konstanzer Keiler


    aus
    Konstanz


    schrieb am 21. Dezember 2015

    um
    19:34

    Hallo ihr Wildsäu,
    Haben gerade gelesen, dass ihr dieses Jahr beim Umzug in Konstanz dabei seit. Freut uns, dass sich noch ein paar mehr Wildschweine zu uns verirren 😉 wir sind 6 Nummern vor euch. Kommt doch mal vor dem Umzugsbeginn auf nen Drink an unserem Wagen vorbei. Lg und frohes Fest. Thomas